Zelte
Seit Sommer 2020 gehören auch zwei Kuppelzelte, sogenannte Pantheons, zu meinem Repertoire. Diese Art von mobilen Unterkünften ermöglicht mir in meiner Arbeit noch flexibler und vielfältiger tätig zu sein.
Sie bieten einerseits einen schützenden Rückzugsort bei Sonne, Wind und Regen. Andererseits dienen sie als Pausenraum oder Kochstelle, denn es besteht die Möglichkeit Feuer in den Zelten zu machen.
Außerdem ermöglichen sie den Teilnehmenden im Rahmen von Übernachtungen viele weitere Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln, wie z.B. der Natur bei Dunkelheit zu begegnen, Geräuschen in der Nacht zu lauschen und Gemeinschaft zu erleben.
Mehrtägige Aktivitäten mit Kuppelzelt:
Aus den eintägigen Aktivitäten werden mindesten 3 ausgewählt und kombiniert.
Übernachtungen im Kuppelzelt:
Wie die Indianer abends im Zelt ums knisternde Feuer sitzen und spannenden Geschichten lauschen, während das Stockbrot über der Glut gebacken wird - der Traum eines jeden Kindes! Hier wird er Wirklichkeit.
Für alle Workshops mit Zelt gilt:
- Geeignet für Gruppen von bis zu 15 Personen
- Für Übernachtungen von bis zu 10 Personen
- Ebene Fläche von 10m x 10m mit Boden, in den Holzheringe geschlagen werden können
- Maße Zelte: Durchmesser von 6m, Höhe 3,5m
- 2-3 helfende Personen für Auf- und Abbau
- Genauere Info bei Interesse bitte erfragen
Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland und das Land Hessen im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küsten- schutzes (GAK)“.